Liefer / Versandbedingungen

An wen wird versandt

Die Angebote des Online-Shops www.systermann.de richten sich ausschließlich an Unternehmer im Sinne des § 14 BGB. Wir liefern ausschließlich an Unternehmer im Sinne des § 14 BGB, Behörden sowie kirchliche, öffentliche und soziale Einrichtungen. Kaufangebote vom Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB lehnen wir ab. Der Besteller/Käufer bestätigt mit Abschicken seiner Bestellung ausdrücklich Unternehmer zu sein und mit der Bestellung in Ausübung seiner gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit zu handeln.

Kirchliche und soziale Einrichtungen, sowie städtische Behörden und Ämter werden auf Rechnung beliefert. ( Zahlung: innerhalb von 10 Tagen ab erhalt. ! )

!!! Wir verkaufen ausschließlich zu unseren AGB !!!

Wie wird versandt

All unsere Produkte werden per DHL verschickt. Die Zustellung erfolgt Montags bis Samstags.
Bei größeren Volumen und Mengen wird eine Spedition beauftragt.
Vorrätige Ware wird in der Regel am darauffolgenden Arbeitstag, nach Zahlungseingang, versandt. Sollte einmal etwas nicht vorrätig sein, liefern wir schnellstmöglich kostenfrei nach.

Versandkosten: Inland (außer Inseln)

PaketgewichtVersandkosten
bis 5 kg7,80 € netto zzgl. MwSt.
5 kg bis 10 kg9,90 € netto zzgl. MwSt.
10 kg bis 20 kg13,50 € netto zzgl. MwSt.

Nachnahme + 8,- € netto zzgl. MwSt.

* Versandkostefreie Artikel sind gekenzeichnet mit: "Preis Inklusive Versand !"


Die genannten Versandkosten gelten nur für Deutschland (außer Inseln).
Für Speditionsversand werden die anfallenden Kosten gesondert mitgeteilt.

Auslandslieferungen

Erfolgen nur gegen Vorauszahlung und unter Berechnung der Versandkosten, die wir gesondert mitteilen.

Mindestbestellwert

Der Mindestbestellwert beträgt 20,- € Netto. (Bestellungen unter 20,- € Netto werden nicht bearbeitet)

Transportschäden

Sollte Ihre Ware, trotz aller Sorgfalt, beim Transport beschädigt werden, so übernimmt das die Versicherung.

Bitte beachten Sie zudem folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Zusteller zu reklamieren und schriftlich bestätigen zu lassen. In schwerwiegenden Fällen ist die Annahme gänzlich zu verweigern. Informieren Sie uns umgehend, um das weitere Vorgehen mit uns abzustimmen. Sollten Sie die Ware zurücksenden wollen, setzen Sie uns bitte ebenfalls vorher per E-Mail, Fax oder Telefon in Kenntnis, da wir unangemeldete Rücksendungen nicht annehmen.
Rücksendungen haben grundsätzlich nur frei Haus zu erfolgen. Unfrei eingeschickte Ware nehmen wir nicht an.

Gewährleistung

Der Kunde, ist verpflichtet, die gelieferte Ware sofort zu überprüfen. Dabei festgestellte offensichtliche Mängel sind unverzüglich schriftlich anzuzeigen. Mängel, die auch bei sorgfältigster Prüfung innerhalb dieser Frist nicht entdeckt werden können, sind - unter sofortiger Einstellung etwaiger Be- und Verarbeitung - sofort nach Entdeckung schriftlich anzuzeigen.


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  • AS Bäckerei & Gastro Service

    Dieselstr. 31

    D-46539 Dinslaken

    • 0 20 64 / 475 40 - 90
    • 0 20 64 / 475 40 - 91
  • Ladenöffnungszeiten

    Mo. - Do.: 09.00 - 16.00 Uhr

    Fr.: 09.00 - 13.00 Uhr