La Vibiemme

Espressomaschinen für den Gastronomiebedarf

Das Unternehmen von Carlo Valente namens La Vibiemme aus Italien, führt eine 40 Jahre alte und tranditionsreiche Geschichte in die Gegenwart. La Vibiemme steht für höchste Qualität in Sachen Espressomaschinen und hat sich somit auf dessen Weiterentwicklung spezialisiert. Exklusives Design mit neuster Technik machen den Espresso zu einem Hochgenuss und runden das Erlebnis ab. La Vibiemme wurde durch die Entwicklung des Espressomaschinen-Models E61 bekannt das 1961 entwickelt worden ist und selbst heute noch weltweit seine Verwendung findet.

Produktvielfalt La Vibiemme

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Espressomaschinen mit den verschiedensten Funktionen, wie z.B.: Dualboiler mit PID Steuerung, Dualboiler mit PID Steuerung u. interner Rotationspumpe, No Burn Dampflanze, PID + Dosierautomatik, Vibiemme Domobar SUPER mit interner Rotationspumpe, Vibiemme Junior Dual mit PID, Digital Controller, La Vibiemme Replica PID und viele weitere Produkte aus dem Hause La Vibiemme.

Herstellerwebsite

www.lavibiemme.it


  • AS Bäckerei & Gastro Service

    Dieselstr. 31

    D-46539 Dinslaken

    • 0 20 64 / 475 40 - 90
    • 0 20 64 / 475 40 - 91
  • Ladenöffnungszeiten

    Mo. - Do.: 09.00 - 16.00 Uhr

    Fr.: 09.00 - 13.00 Uhr